GasLINE und PLEdoc machen ehrenamtlicher Team-Tag im Haus Haarzopf

27. Okt 2023

Wir hatten mal wieder ganz tolle Gäste, die ihren Teamtag genutzt haben, um bei uns einen Tag ehrenamtlich zu helfen: Vielen Dank an die Mitarbeitenden der Firmen GasLINE und PLEdoc.

Ehrenamtstag mit GasLINE und PLEdoc
Collage mit Bildern vom Streichen

Die Kolleg*innen der GasLINE waren vor einigen Jahren schon einmal bei uns und waren in diesem Jahr wieder ein großartiger Partner für diesen Tag. In diesem Jahr konnten wir mit ihrer Hilfe in den Wohnhäusern einige Wände wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Wir freuen uns immer sehr über jede Unterstützung. Und wenn Firmen wiederkommen mögen und auch einen weiteren Team-Tag mit unser verbringen möchten, freuen wir uns natürlich nochmal ganz besonders. 💙

miteinander.zusammen.helfen